Auf Ihre Anfrage

um mit uns einen Termin
zu vereinbaren.

Testamentarische Zuwendungen

Über das eigene Leben hinaus Gutes zu tun und ein bleibendes Zeichen setzen – dieser Gedanke kann durch eine entsprechende Verfügung im Testament verwirklicht werden.

Ihr Vermächtnis für den Kinderschutz

Mit einem Testament zu Gunsten der Stiftung Kinderschutzbund Stuttgart können Sie unsere Arbeit nachhaltig unterstützen. Wie alle Spenden und Zuwendungen setzen wir als Stiftung der ältesten und größten Kinderschutz-Organisation Deutschlands Ihr Erbe sorgsam, seriös und zuverlässig für unsere Kinderschutz-Arbeit ein. Oder für bestimmte Projekte, das können Sie frei bestimmen. Seien Sie sicher: Hier versickert nichts – alles Geld kommt dort an, wo Sie es einsetzen wollen.
Weil Vererben eine sensible Angelegenheit ist, sollten wir darüber persönlich sprechen, selbstverständlich vertraulich und diskret. Wir informieren und beraten Sie über diese Möglichkeiten, gerne auch zusammen mit den Spezialisten für Stiftungsmanagement der Baden-Württembergischen Bank.